Liebe Kinder,

sehr geehrte Eltern!

Nach 12 Jahren Arbeit an den Landeskrankenhäusern der Steiermark, habe ich meinen langersehnten Wunsch nach einer Kinder- und Jugendarztpraxis endlich erfüllen können und freue mich nun sehr auf die nächsten Jahre in Mureck!

Im Anschluss zur Ausbildung zum Allgemeinmediziner, Notarzt und Schularzt, absolvierte ich die Facharztausbildung an der Universitätsklinik für Kinder- und Jugendheilkunde des LKH Graz von 2015 bis 2020, welche neben der allgemeinen Pädiatrie auch die Sonderfächer Pulmonologie und Allergologie, Hämatoonkologie, Kardiologie, Neonatologie und Geburtshilfe und die pädiatrische Sonographie umfasste.

Neben der fachlichen Kompetenz ist es uns ein großes Anliegen, dass ein Besuch in unserer Ordination - soweit möglich - eine angenehme Erfahrung  wird.

Ich wünsche Euch alles Gute!

Euer Kinderarzt, Gunther Gores

Gruppenportrait von Freunden

Ordinationsassistentinnen

Wird bekannt gegeben

Praxiskobold

...ist bereits von Anfang an unser beliebtestes Teammitglied. Obwohl er selten anzutreffen ist, sind seine Wirkspuren überall zu sehen. Bereitgelegte Spritzen, geputzte Schreibtische oder vorbereitete  Fachartikel sind seit seinem plötzlichen Erscheinen kleine Freuden die uns immer wieder überraschen, aber das beste sind die Zuckerl die er jeden Tag für die Kinder zum Verteilen in unsere Hosentaschen schummelt!

© 2020 Dr. Gunther Gores